Über uns

DasUnternehmen

Familienunternehmen bis heute
HEUTE

Das, bis zum heutigen Tage reine Familienunternehmen etablierte sich schnell und kann sich seitdem ununterbrochen durch Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und Flexibilität am Markt behaupten. In dritter Generation besticht das Unternehmen Reinhardt durch außergewöhnlich hohe Qualität und Begeisterung für den Werkstoff Glas. Immer neue Produktideen und die stetige technologische Weiterentwicklung, aber auch die Erhaltung traditioneller Glaskunst ermöglichen eine außergewöhnlich hohe Produktbreite, die von den vielen Stammkunden geschätzt und geachtet wird.

Umzug an die Teutoburger Str. 40
1969

Durch den Umzug im Jahre 1969 an die Teutoburger Straße 40 ermöglichte die stetige Weiterentwicklung speziell in der Glasveredelung, aber auch in der Glasbearbeitung.

Gründung
1938

Bereits im Jahre 1938 wurde die Firma Glas Reinhardt gegründet